Dortmund

Nach Fahndung: Junge Mutter mit Baby aus Dortmund wieder da

Dortmund. Mary-Joeanna T. und ihre kleine Tochter aus Dortmund sind wieder wohlbehalten aufgetaucht. Seit Samstag fehlte jede Spur von der Mama mit Baby. Die Polizei suchte deshalb nach ihr. Jetzt sind Mutter und Kind wieder aufgetaucht.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Olivia Jones: Daniel Küblböck wollte mehr sein nur der „schwule Clown“

Mysteriöse Grabungen: Wurde hier eine vermisste 18-Jährige verscharrt?

• Top-News des Tages:

Tödlicher Motorradunfall: Duisburger (32) stirbt nach Zusammenprall mit Auto – er hatte keinen Führerschein

Feuer am Krankenhaus in Hagen: Einsatzkräfte evakuieren Patienten

-------------------------------------

Mutter und Tochter aus Dortmund vermisst

Die Heimleitung meldete die junge Mutter als vermisst, als sie abends gegen 19 Uhr nicht zur verabredeten Zeit wieder zurückkam. Zuallererst wurden die Anlaufadressen mit Kontakten in Dortmund, Iserlohn und Hemer aufgesucht. Als die Polizei dort aber nicht fündig wurde, weiten die Beamten die Suche aus.

Am Montagnachmittag gab die Polizei dann Entwarnung. Mutter und Kind sind wieder da. (js/ms)

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen