Veröffentlicht inDortmund

Steht Aubameyang kurz vor dem TSC-Hamm Transfer?- „Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen“

Steht Aubameyang kurz vor dem TSC-Hamm Transfer?- „Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen“

auba_n.jpg
Auch mit TSC-Trainer Erdal Akyüz posierte BVB-Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang bereits. Foto: Facebook-Auftritt TSC Hamm
  • Dortmund Star Aubameyang posiert in Hamm mit Trainer
  • TSC Hamm scherzt über möglichen Transfer

Dortmund/Hamm. 

Fußballprofi Pierre-Emerick Aubameyang ist nicht nur in Dortmund ein Star: Auch bei den Fußball- Klubs in Hamm ist der Stürmer ein beliebtes Fotomodell: Am Samstag postete erst Oberligist Hammer SpVg in den sozialen Netzwerken ein Foto mit ihm: Schon am Montag (22. Januar) zog dann das Bezirksliga Schlusslicht TSC Hamm auf Facebook nach.

TSC Hamm: „Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen“

Der Hammer Westen Club bewies bei diesem Posting echten Sinn für Humor. Es sollte so aussehen, als würde der Megastürmer bald in Hamm kicken:

„Aubameyang, der schon bei TSC für die Rückrunde zugesagt hat, geht wohl zur Hammer SpVG. Das hat Konsequenzen für die Hammer, TSC-Vorstand ist gerade abgereist Richtung Uefa,“ schrieb das TSC-Team. Im Spaß hieß es im Beitrag weiter: „Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen,“ so der Verein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

————————————-

• Mehr Themen:

Wechsel zum FC Arsenal? BVB-Star Aubameyang muss vor Gericht!

Lidl-Filiale in Dortmund von Greenpeace-Aktivisten besetzt: Das steckt dahinter

BVB-Star Aubameyang hatte Uhu in seinem Kamin

————————————-

Das zweite Foto, das der Verein am Samstag veröffentlichte zeigt den Torjäger aus Dortmund mit einem Trikot des HSV: Außerdem posieren sein Bruder Willy, HSV Spieler Ersan Kusakci und der Marketingchef Benjamin Doll mit auf dem Bild. (mj)