Dortmund

88-Jähriger in Dortmund vermisst: Hast du ihn gesehen?

Wer hat Hartmut Viktor Fritz Willibald Gerkan gesehen?
Wer hat Hartmut Viktor Fritz Willibald Gerkan gesehen?
Foto: Polizei Dortmund

Dortmund. Bereits seit Freitag sucht die Polizei nach dem 88-jährigen Hartmut G. Der Mann ist in den Abendstunden des 10. August aus dem Seniorenhaus in Dortmund-Brünninghausen verschwunden.

Er ist demenzkrank. Der Vermisste ist 1,70 Meter groß, dünn und hat eine gebeugte Haltung. Er hat kurze graue Haare und trug zuletzt ein blau-weißes Oberteil. Zudem trägt er ein Armband mit seinen Personaldaten und der Telefonnummer des Seniorenhauses am Handgelenk.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Unbekannte fackeln Mercedes ab: Dortmunder droht den Tätern mit einem emotionalen Text bei Facebook

Wetter für Essen, Bochum, Duisburg und Co.: Gewitter im Anmarsch aufs Revier

• Top-News des Tages:

Mann wird angefahren und liegt auf der Straße – was dann passiert, ist vollkommen absurd

Wegen der Hitze: Außergewöhnliches Naturphänomen in NRW-Badesee

-------------------------------------

Ein Einsatz mit Spürhunden führte zu der Erkenntnis, dass G. in eine Regionalbahn (wahrscheinlich mit Ziel Dortmund Hauptbahnhof oder Lüdenscheid über Hagen) gestiegen sein könnte. Somit besteht die Möglichkeit, dass der vermisste Senior im Raum Hagen oder dem Märkischen Kreis unterwegs sein könnte.

Wenn du ihn gesehen hast, melde dich bei der Polizei Dortmund: 0231/ 1327441. (göt)

 
 

EURE FAVORITEN