Veröffentlicht inDortmund

Lotto-König Chico aus Dortmund packt über Sexsucht aus – „Kannst du nicht mit jedem machen“

Lotto-König Chico aus Dortmund hat sich mit Luxusgirl Claudia Obert getroffen. Und dabei ging es vor allem um ein Thema: Sex.

© IMAGO / Panthermedia

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze in Deutschland gewonnen.

Seit seinem Gewinn von 10 Millionen Euro lebt Lotto-König Chico ein Leben in Saus und Braus. Ferrari, Porsche – Kürsat Y. hat sich einiges von der Kohle gegönnt. Und mit seinem neu erworbenen Reichtum ändert sich wohl auch sein Freundeskreis.

Ursprünglich kommt Kürsat Y. alias Chico aus der Nordstadt in Dortmund – nicht grade die Örtlichkeit, wo Unternehmerin und TV-Star Claudia Obert (61) sich herumtreibt. Doch auf der Düsseldorfer Kö trafen die beiden Millionäre jetzt aufeinander, wie die „Bild“ berichtet. Und dabei ging es ordentlich zur Sache!

Lotto-Millionär Chico und Obert im Sex-Talk

Schließlich ist Claudia Obert dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen – auch nicht bei intimen Gesprächen. Aktuell macht die Unternehmerin Schlagzeilen mit ihrer Beziehung zu dem deutlich jüngeren Max (24). Und auch in Trash-TV-Shows wie „Promi Big Brother“, „Promis unter Palmen“ und „Claudias House of Love” hielt sie mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg. Eines von Claudias Lieblingsthemen: Sex!

Und so ging es beim Aufeinandertreffen von Obert und Chico in einem Café um die intime Zweisamkeit. Obert: „Ausschlafen und guter Sex, das schadet nicht.“ Chico beichtet: „Ich habe jahrelang Drogen konsumiert. Aber ich war nie süchtig.“ Und Obert schiebt zum Thema Sucht noch einen hinterher: „Also ich war immer sexsüchtig. Das ist die schönste Krankheit.“ Und das „Problem“ kennt auch Cico: „Ich eigentlich auch. Aber das kannst du nicht mit jedem machen.“


Weitere Nachrichten:


Lotto-Gewinner bekommt Rat von der Luxus-Queen

Doch Obert hat dann noch einen sehr ernst gemeinten Rat für den frischgebackenen Millionären: „Pass auf! Du wirst beschissen, wo du gehst und stehst. Ich stand auch schon vor der Pleite.“ Ihr Tipp, wenn Chico um Geld angeschnorrt wird? „Sag denen doch, sie sollen selbst Lotto spielen“, wird Obert von der „Bild“ zitiert.

>> Anmerkung der Redaktion <<

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga