Letzte Chance: 1500 Tickets fürs Arsenal-Spiel

Foto: Hans Blossey

Dortmund.. Wohl dem, der schnell zugeschlagen hat: Arsenal London hatte am Dienstag knapp 1500 Tickets für das Champions-League-Spiel am 13. September zurückgegeben. Aber auch die Restkarten waren im Nu ausverkauft.

Arsenal London hat am Dienstagvormittag (6. September 2011) genau 1493 Tickets in den Blöcken 70 und 75 (Nordtribüne) für das Champions-League-Spiel am kommenden Dienstag (13. September 2011) an den BVB zurückgegeben.

Aber die raren Eintrittskarten waren im Online-Shop und in den Vorverkaufsstellen binnen Kurzem ausverkauft — wie schon die Tickets, die Ende August in den Vorverkauf gegangen waren.

Der FC Arsenal London wird am Dienstag von 1100 Fans begleitet, die in den Blöcken 60 und 61 sitzen werden.

 
 

EURE FAVORITEN