Dortmund

Kelly Family: Irre Szene beim Konzert in Dortmund – plötzlich steht ER auf der Bühne

Die Kelly Family spielte in der ausverkauften Dortmunder Westfalenhalle.
Die Kelly Family spielte in der ausverkauften Dortmunder Westfalenhalle.
Foto: imago images

Dortmund. Mega-Überraschung beim Konzert der Kelly Family in Dortmund. In diesem Moment staunte selbst Angelo Kelly nicht schlecht. Gerade hatte er den ersten Teil der Show beendet. „Santa Maria" den Abschlusssong des Mega-Albums der Kelly Family, „Over the Hump“ gespielt.

Traditionell auf der Jubiläumstour legt die Band hier eine Pause ein. Macht vorher noch ein Foto. Instagram und Facebook muss schließlich auch bei der Kelly Family ausgiebig bedient werden.

Kelly Family in Dortmund: Plötzlich steht ER zwischen den Stars auf der Bühne

Doch wer ist ER denn? Steht doch plötzlich ein junger Mann zwischen den Kellys, den man dort normalerweise nicht sieht. Wer es ist? Ein junger Fan der Kellys. Gerade 11 Jahre alt, hatte er ein Plakat gebastelt. Und darauf den Wunsch geäußert, auf eben jenem Bild dabei sein zu dürfen.

+++ Krefelder Zoo: Silvester-Hölle im Affenhaus – Tiere haben bei verheerendem Feuer keine Chance +++

Und es sollte klappen, wie man sich an dieser Stelle sicher denken kann. Joey Kelly hatte den jungen Bandfoto-Crasher zuvor auf die Bühne gebeten.

Kelly Family: restlos ausverkaufte Westfalenhalle

+++ Du willst wissen, wer der glückliche Kelly-Fan ist? Hier erfährst du seine Geschichte und welchen Plan er geschmiedet hat, um seinen großen Traum beim Konzert der Kelly Family in Dortmund zu verwirklichen +++

Doch nicht nur der Bühnengast sorgte für Erstaunen in der mit 10.000 Menschen restlos ausverkauften Westfalenhalle.

--------------

Das ist die Kelly Family:

  • Die Kelly Family hat sich 1974 gegründet
  • Die Band besteht aus Mitgliedern der Familie Kelly
  • Die Familie hat irische Wurzeln
  • Die Familie begann ihre Karriere als Straßenmusikanten
  • 1979 bekam die Kelly Family ihren ersten Plattenvertrag
  • Der Durchbruch erfolgte dann 1994 mit dem Album „Over the Hump“
  • 25 Jahre später starteten sie ihre große Jubiläumstour

---------------

Kelly Family: Seit 45 Jahren eine Band

Es ist wohl auch das Zusammenspiel einer Band, die seit nunmehr 45 Jahren Musik macht. Und einem Publikum, das ihr seit Jahrzehnten die Treue hält. Die Lieder sind eingespielt, jeder kennt sie. Jeder, sei er nun Bandmitglied oder Fan, weiß, was er an welcher Stelle zu tun hat.

+++ Michael Patrick Kelly lüftet Geheimnis um wichtigstes Bühnen-Accessoire +++

Da wird geschunkelt, gesungen, geklatscht und in der richtigen Choreografie mitgetanzt.

+++ Maite Kelly spricht Klartext – „Ich kriege einen Schreck für's Leben, wenn...“ +++

----------

Hits der Kelly Family:

  • Over the Hump (1994)
  • An Angel (1994)
  • Fell in Love with an Alien (1996)
  • I can't help myself (1996)
  • David's Song (1979)
  • Nanana (1996)

----------

Ein Abend, fast wie unter alten Bekannten. Oder wie Patricia bereits am Anfang des Abends ankündigte: „This is our house, Leute.“ Sie sollte recht behalten. Im nächsten Jahr geht die Jubiläumstour übrigens weiter. Die Kelly Family gönnt sich eine kleine Pause. Dann geht es ab dem 17. Januar in Halle weiter.

 
 

EURE FAVORITEN