Veröffentlicht inDortmund

Dortmund: Massiver Stromausfall – was steckt dahinter?

Nordrhein-Westfalen: Wetten, diese 5 Fakten hast du über unser Bundesland noch nicht gewusst?

Wir haben fünf Fakten über das bevölkerungsreichste Bundesland gesammelt, die du garantiert noch nicht gewusst hast.

Dortmund. 

Stromausfall in Dortmund!

Seit Freitagmittag haben mehrere Haushalte in Dortmund keinen Strom. In den Stadtteilen Kley und Oespel geht gar nichts mehr.

Dortmund: Mehrere Haushalte ohne Strom

Im Dortmunder Westen müssen seit Freitagmittag einige Haushalte ohne Strom auskommen.

Dortmunds Stadtteil Kley sei laut „Ruhr Nachrichten“ am heftigsten von dem Ausfall betroffen. Allerdings berichten Anwohner, dass auch Teile Oespels still ständen.

Zurzeit arbeitet der Stromversorger DEW21 an einer Umschaltung, um die Versorgung wiederherzustellen.

———————-

Weitere Themen aus dem Ruhrgebiet:

A1 im Ruhrgebiet: Sido postet Gaffer-Video – während ein Mann um sein Leben ringt

Mülheim: Stadt sperrt nachts mehrere Straßen – DAS verbirgt sich dahinter

Duisburg: Seehund im Rhein aufgetaucht! Nicht zu glauben, wo er eigentlich herstammt

———————-

Erst danach würde der Ursache für den Stromausfall nachgegangen werden, erklärt ein Sprecher des Unternehmens den „Ruhr Nachrichten“. (neb)