Veröffentlicht inDortmund

Dortmund: Neues Restaurant eröffnet – Kaffeeliebhaber werden den Ort kennen

Dortmund: Neues Restaurant eröffnet – Kaffeeliebhaber werden den Ort kennen

Dortmund.jpg

Dortmund: Neues Restaurant eröffnet – Kaffeeliebhaber werden den Ort kennen

Dortmund: Neues Restaurant eröffnet – Kaffeeliebhaber werden den Ort kennen

So entsteht Pottkorn, das edle Popcorn aus dem Pott

Pottkorn ist das etwas andere Popcorn und es stammt aus Oberhausen

Gute Nachrichten aus Dortmund! Die City ist ab sofort wieder um ein Lokal reicher.

Nachdem der Starbucks-Konkurrent „Gloria Jean’s“ während der Corona-Pandemie die Puste ausging, ist das Ladengeschäft in Dortmund nun wieder neu belegt.

Dortmund: Neues Restaurant mitten in der City eröffnet

Erst im September 2019 öffnete in der Kleppingstraße in Dortmund der Starbucks-Konkurrent „Gloria Jean’s Coffeehouse“. Im Laufe der Corona-Pandemie musste der Kaffeeladen dann immer öfter schließen, seit August 2021 waren die Türen dann ganz geschlossen – inklusive abgeklebter Fenster.

https://www.facebook.com/groups/867122430051150/posts/4707043332725688

Jetzt erstrahlt der Standort allerdings im neuen Glanz – eine Anwohnerin rührt auf Facebook die Werbetrommel für einen neuen Laden namens „Glorious“. Demnach hat Inhaber Orhan Segmen aus dem ehemaligen Coffee-Shop ein Ganztags-Restaurant gemacht, bei dem es rund um die Uhr Frühstück und Lunch gibt.

Dortmund: Anwohner haben eine Befürchtung

Laut der Facebook-Nutzerin ist auf der Karte des „Glorious“ für jeden etwas dabei, besonders auf die frischen Schnitzel soll Inhaber Segmen stolz sein. Auch wenn sich einige Dortmunder über das neue Restaurant freuen, dringt in den Kommentaren auch Skepsis durch.

————-

Mehr News aus Dortmund:

—————

„Gerade auf der unteren Kleppingstraße ist die Konkurrenz mit Alex, Extrablatt, Nonna di Mia, recht groß! Selbst die Eisdiele bietet Snacks! Na dann, viel Erfolg“, merkt ein Mann an. Eine andere Frau findet: „Leider viel zu günstig. Das wird sich im schlimmsten Fall nicht lange halten können. Bei den Lebensmittelpreisen aktuell und auch langfristig meiner Meinung nach nicht wirtschaftlich machbar. Schade.“

Trotzdem wollen einige bald in dem neuen Lokal in Dortmund vorbei schauen. Mehr Infos zu Öffnungszeiten und Co. findest du hier.