Veröffentlicht inDortmund

Dortmund: Veränderung am Westenhellweg – Eröffnung für 1. September geplant

Dortmund: Veränderung am Westenhellweg – Eröffnung für 1. September geplant

Dortmund
© IMAGO / Kirchner-Media

Centro, Limbecker Platz, Kö - das sind die beliebtesten Shoppingziele in NRW

NRW ist ein wahres Shopping-Paradies. Wir zeigen einige der beliebtesten Ziele.

Dortmund. 

Feinschmecker in Dortmund aufgepasst!

Nachdem ein beliebtes Café auf dem Westenhellweg dicht machen musste, steht nun der Nachfolger fest. Dortmund ist schon bald um ein kulinarisches Angebot reicher.

Dortmund: Restaurant macht bereits nach einem Jahr dicht

Bisher war der Westenhellweg in Dortmund Anlaufstelle für Gourmets. Laut „Ruhr 24“ servierte Mozas Bakery ein breit gefächertes Menü. Doch schon nach einem Jahr war Schluss mit den leckeren Wraps und Falafeln.

+++ 9-Euro-Ticket in Dortmund: DSW21 will DIESE Lösung ab September +++

In dem Lokal nahe der Petri-Kirche bleibt es allerdings nicht lange still. Schon im September soll dort ein neues Angebot auf die Dortmunder zukommen.

——————————————–

Das ist die Stadt Dortmund:

  • ist eine kreisfreie Stadt in NRW
  • neuntgrößte Stadt Deutschlands, nach Köln und Düsseldorf die drittgrößte Stadt in NRW
  • zählt 586.852 Einwohner (Stand Dezember 2021)
  • Stadtgebiet umfasst 280,7 Quadratkilometer
  • zählt 12 Stadtbezirke
  • das größte Gewässer ist die Ruhr

——————————————–

Bisher lässt ein Plakat an der verriegelten Tür erahnen, worauf sich Feinschmecker freuen dürfen.

+++ Dortmund: Kinder spielen im Garten – plötzlich halten sie eine Granate in den Händen +++

Der Nachfolger heißt „Gourmet’s Coffe Brand Roast’n Berry“ und bietet ab dem 1. September koffeinhaltige Spezialitäten an.

——————————————–

Weitere News aus Dortmund:

——————————————–

Dortmund: DAS erwartet die Kunden

„Ruhr 24“ zufolge scheinen die Umbaumaßnahmen auf Hochtouren zu laufen. Danach können Gäste ihre Heißgetränke sowohl im Innen- als auch im Außenbereich des Cafés genießen. (neb)