Veröffentlicht inDortmund

Dortmund: Mann macht Familie das Leben zur Hölle – „Er jagte mich mit dem Hammer“

Dortmund: Mann macht Familie das Leben zur Hölle – „Er jagte mich mit dem Hammer“

Dortmund.jpg

Dortmund: Mann macht Familie das Leben zur Hölle – „Er jagte mich mit dem Hammer“

Dortmund: Mann macht Familie das Leben zur Hölle – „Er jagte mich mit dem Hammer“

Nordrhein-Westfalen: Wetten, diese 5 Fakten hast du über unser Bundesland noch nicht gewusst?

Wir haben fünf Fakten über das bevölkerungsreichste Bundesland gesammelt, die du garantiert noch nicht gewusst hast.

Dortmund. 

Eine Familie aus Dortmund ist am Rand der Verzweiflung angekommen: Ein Stalker hat es auf sie abgesehen und raubt ihnen jeden Nerv.

Der Familienvater und dessen Bruder aus Dortmund teilen sich die Nacht in Schichten ein, um gewappnet sein zu können – für den Fall, dass der Stalker wiederkommt.

Dortmund: Stalker raubt Familie Schlaf und Nerven

Zerstochene Reifen, eingeschlagene Fensterscheiben und sogar die Haustüre soll der Stalker mit einem Hammer eingeschlagen haben.

An Schlaf ist für die Familie aus Dortmund nicht zu denken, berichtet die „Bild“.

——————————————————-

Das ist die Stadt Dortmund:

  • wurde 880 erstmals schriftlich erwähnt (als ‚Throtmanni‘)
  • hat 588.250 Einwohner (Stand: Dezember 2019) und ist damit die neuntgrößte Stadt Deutschlands
  • nach Fläche und Einwohnerzahl die größte Stadt im Ruhrgebiet
  • der Signal-Iduna-Park (Heimstadion von Borussia Dortmund) ist mit über 81.000 Plätzen das größte Fußballstadion Deutschlands
  • weitere Sehenswürdigkeiten: Westfalenpark, Dortmunder U, Deutsches Fußballmuseum
  • Oberbürgermeister ist Thomas Westphal (SPD)

——————————————————-

++++ Dortmund: 20-Jähriger schleppt sich blutüberströmt in Polizei-Wache! Übel, was ihm passiert ist ++++

Dortmund: Stalker tyrannisiert Familie seit Dezember 2021

Alles begann am 8. Dezember 2021 mit zerstochenen Reifen am Auto des Familienvaters. Kurze Zeit später waren alle vier Reifen kaputt. Daraufhin brachte der Mann Überwachungskameras an.

Seit dem ist der Unkannte elf weitere Mal aufgetaucht, um Ähnliches zu zerstören. Die Nachbarn erkannten den angeblich 23-jährigen Stalker, der laut „Bild“ bis vor Kurzem in der Nähe gewohnt haben soll. Der Stalker sei davon überzeugt, dass Roberts Frau etwas an seinem Auto manipuliert habe. Die Beschuldigung streitet der Familienvater jedoch strikt ab.

——————————————————-

Mehr Dortmund-Themen:

Dortmund: Callboy Kevin bietet Frauen „verbotene Abenteuer“ – „Qualität hat ihren Preis“

Dortmund: Millionen-Villa steht zum Verkauf – mit unfassbar viel Platz für edle Flitzer!

Dortmund: Feuer reißt Anwohner aus dem Schlaf ++ Fluchtweg abgeschnitten ++ Ein Detail beunruhigt

——————————————————-

Dortmund: Familienvater verzweifelt – Polizei leitet Intensivtäter-Verfahren ein

Zwölf Anzeigen wurden mittlerweile erstattet. Leider hatte der Familienvater bislang kein Glück: Entweder kamen die Beamten zu spät oder mussten den Stalker nach kurzer Zeit wieder gehen lassen, so die „Bild“.

++++ Dortmund: Neues Restaurant eröffnet – Kaffeeliebhaber werden den Ort kennen ++++

„Einmal lief ich ihm hinterher. Er jagte mich mit dem Hammer. Ich hatte Todesangst.“, schildert der Familienvater und weiß nicht mehr weiter.

Die Polizei hat nun ein Intensivtäter-Verfahren eingeleitet. Vielleicht kann die Familie ja bald wieder mal ordentlich schlafen! (ali)