Veröffentlicht inDortmund

Dortmund: 13-Jährige wieder zurück

Ein 13-jähriges Mädchen aus Dortmund wird seit Freitag, den 10. März vermisst. Nun sucht die Polizei mit Foto nach ihr.

© IMAGO / Michael Gstettenbauer

Warum werden Fahndungsfotos so spät veröffentlicht?

Wenn die Polizei Fahndungsfotos veröffentlicht, sind oft Wochen seit der Tat vergangen. Wann darf die Polizei Fahndungsfotos veröffentlichen? Und warum dauert das so lange?

Eine Teenagerin wurde in Dortmund gesucht! Ein 13 Jahre altes Mädchen aus Dortmund galt seit Freitag, den 10. März, als vermisst. Nun sie wieder da, teilte die Polizei Dortmund mit.

Dortmund: Mädchen wieder da

Seit 16.45 Uhr am Freitag fehlte jede Spur von dem Mädchen. Die 13-Jährige war zuletzt in der Dortmunder Innenstadt gesehen worden. Von dort aus sollte sie eigentlich nach Hause gehen, doch kam sie nie bei ihrer Familie an.


Mehr Meldungen aus der Stadt und Umgebung:


Am Mittwoch (15. März) folgte dann die freudige Nachricht: Die Polizei Dortmund teilte mit, dass die 13-Jährige wieder da ist.