Dortmund

Dortmund: Leichnam in Wohnung gefunden – Polizei reagiert blitzschnell

Dortmund: Nach einem Tötungsdelikt am Dienstag konnte die Polizei einen Tatverdächtigen festnehmen.
Dortmund: Nach einem Tötungsdelikt am Dienstag konnte die Polizei einen Tatverdächtigen festnehmen.
Foto: imago/Future Image

Dortmund. Erst jetzt dringt an die Öffentlichkeit, was sich bereits vor zwei Tagen ereignet hat.

In den Abendstunden wurde in Dortmund-Körne die Leiche eines 62 Jahre alten Mannes entdeckt. Einen Tag später herrscht Gewissheit: Er ist Opfer einer Gewalttat geworden.

------------------------------------

Mehr Themen:

Top-News des Tages:

-------------------------------------

Tötungsdelikt in Dortmund: Polizei schnappt 46-Jährigen

Schnell geriet im Zuge der Ermittlung ein 46-jähriger Dortmunder unter Verdacht. Am Mittwoch konnte er vorläufig festgenommen werden und wurde einem Richter vorgeführt.

Dieser ordnete die einstweilige Unterbringung des psychisch auffälligen Mannes an. (mb)

 
 

EURE FAVORITEN