Dortmund

Dortmund: Junge (12) stürzt aus Fenster und wird schwer verletzt

Der Junge wurd schwer verletzt, seine Mutter mit einem Schock ins Krankenhaus geliefert. (Symbolfoto)
Der Junge wurd schwer verletzt, seine Mutter mit einem Schock ins Krankenhaus geliefert. (Symbolfoto)
Foto: imago images / Alexander Pohl

Dortmund. Am Samstag haben sich an einem Mehrfamilienhaus in der Nordstadt von Dortmund dramatische Szenen abgespielt.

Gegen 12.30 Uhr stürzte der Junge aus dem vierten Stock des Mehrfamilienhauses in Dortmund.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Oberhausen: Cindy Koch geht nichtsahnend feiern – wenige Stunden später liegt sie tot in ihrem Bett

Ivanka Trump teilt Bild aus London – und versetzt die Menschen in Angst und Schrecken

• Top-News des Tages:

A3: Unfassbar, was dieser Lkw-Fahrer im Stau macht – „An Dreistigkeit nicht zu überbieten“

Spargel kochen: Diesen Fehler macht fast jeder – du auch?

-------------------------------------

Dortmund: Kleiner Junge stürzt in die Tiefe

Er wurde bei dem Sturz schwer verletzt und der Polizei zufolge sofort ins Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Sturz kommen konnte, ist bislang unklar.

Fremdverschulden wird anscheinend ausgeschlossen. „Wir gehen von einem Unglücksgeschehen aus“, so ein Sprecher der Polizei.

Die Mutter wurde mit einem Schock ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. (dpa)

 
 

EURE FAVORITEN