Veröffentlicht inDortmund

Dortmund: Unfassbarer Vorfall – Frau attackiert 81-Jährige ohne Vorwarnung

Dortmund: Unfassbarer Vorfall – Frau attackiert 81-Jährige ohne Vorwarnung

Dortmund
In Dortmund ist eine Seniorin aus heiterem Himmel attackiert worden. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Political-Moments

Dortmund. 

Bei dieser Tat in Dortmund fehlen einem einfach die Worte!

Am Samstagnachmittag ist eine 81-Jährige am Hauptbahnhof in Dortmund von einer unbekannten Frau attackiert worden.

Laut Polizei saß die ältere Dame gegen 17 Uhr auf einer Sitzbank am Bahnsteig 8 im Dortmunder Hauptbahnhof. Eine Frau kam auf sie zu und verpasste ihr einfach so eine Ohrfeige. Daraufhin sackte die 81-Jährige zu Boden.

Dortmund: Frau flüchtet

Die Frau trat anschließend mehrmals mit ihrem Fuß gegen die Rentnerin. Dann machte sich die Angreiferin einfach aus dem Staub. Reisende vor Ort halfen der 81-Jährigen, konnten die Unbekannte aber nicht an der Flucht hindern.

Die Bundespolizei vor Ort bot der älteren Frau aus Hannover an, sie medizinisch im Rettungswagen versorgen zu lassen. Das wollte sie jedoch nicht und sagte, dass sie zu Hause zum Arzt gehen würde.

————-

Mehr aus Dortmund:

Flughafen Dortmund: Große Ankündigung! Jetzt kannst du dich auf DIESES neue Reiseziel freuen

Dortmund: Lebensgefährliche Verletzungen nach Angriff – Tatverdächtiger auf freiem Fuß

Dortmund: Feuer-Drama! Behinderter Mann in Wohnung eingeschlossen – Feuerwehr macht gefährliche Entdeckung

Dortmund: Spektakulärer Unfall! Auto kippt um – Feuerwehr muss schweres Gerät einsetzen

————-

Die Bundespolizei leitete ein Strafverfahren wegen Körperverletzung ein und sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

+++ Dortmund: Mann sieht Polizisten am Hauptbahnhof – und ergreift sofort die Flucht +++

Kannst du helfen? Dann melde dich bei Bundespolizei unter der kostenfreien Servicenummer 0800/6888000. Auch jede Polizeidienststelle in Dortmund nimmt Hinweise entgegen. (ldi)