Veröffentlicht inDortmund

Dieter Bohlen zurück auf der Bühne – auch in dieser NRW-Stadt

Dieter Bohlen zurück auf der Bühne – auch in dieser NRW-Stadt

Dieter-Bohlen.jpg
Dieter Bohlen gibt einige Zusatzkonzerte. (Symbolfoto) Foto: imago/Herrmann J. Knippertz

Dortmund. 

Dieter Bohlen

hat seine Fans vor einigen Wochen mächtig überrascht. 16 Jahre nach dem Ende von „Modern Talking“ will der Pop-Titan wieder als Sänger auf der Bühne stehen.

+++Dieter Bohlen: Sensation! „Modern Talking“ zurück auf der Bühne+++

Dieter Bohlen: Tickets nach wenigen Tagen ausverkauft

In einem Video auf Instagram erzählt Bohlen, dass die 10.000 Karten für sein Konzert im Sommer innerhalb weniger Tage ausverkauft waren. Zusatzkonzerte sind allerdings schon geplant.

————————————

Mehr Themen:

Top-News des Tages:

————————————-

Diese Stadt in NRW ist dabei

Neben dem eigentlichen Konzert in Berlin finden Zusatzkonzerte in Hamburg, Dortmund, Mannheim, Leipzig, München und nochmal in Berlin statt.

Dieter Bohlen: Songs von „Modern Talking“ und „DSDS“

Neben den Klassikern von „Modern Talking“ will Dieter Bohlen auch Songs von Alexander Klaws, Mark Medlock und Pietro Lombardi spielen. Die hat er immerhin geschrieben und produziert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zwischendurch gibt es Dieters Tagesschau und die Entstehungsgeschichten hinter den Songs. Wie Dieter Bohlen selber sagt, will er „nicht ein kleines Modern Talking machen. Es wird ein gigantomanisches, lustiges Dieter-Bohlen-35-Jahre-im Musikbusiness-Ding.“ (lmd)