Dortmund

Clueso sagt Konzert in Dortmund ab! Das ist der Grund

Clueso muss sein Konzert heute in Dortmund leider absagen.
Clueso muss sein Konzert heute in Dortmund leider absagen.
Foto: Henning Kaiser / dpa

Dortmund. Fans, die sich auf das Konzert von Clueso am Sonntag in Dortmund gefreut haben, müssen sich jetzt leider doch noch etwas länger gedulden. Eine Tag vor dem Gig in der Westfalenhalle kam die kurzfristige Absage.

Wie der Sänger auf seiner Facebook-Seite am Samstag verlauten ließ, täte es ihm unglaublich leid, dass er nicht auftreten könne. "Ich bin krank. Nichts geht. Ich hab' alles probiert, ich hab wirklich alles versucht, ich muss die Show morgen absagen. Ich bin total traurig."

------------------------------------

• Mehr Themen:

Unglaublich! Betrunkener in Wesel flieht vor Polizei, überfährt zwei rote Ampeln und knallt dann in Lkw – zwei Schwerverletzte

Kölner Modelabel „Armedangels“ bekommt ekelhafte Rassisten-Mail – die Antwort ist genial

• Top-News des Tages:

Nach dem Duschen überfallen – Mann sucht nackt nach Hilfe

Spektakulärer Unfall in Duisburg: Auto fliegt zwölf Meter durch die Luft! Du ahnst nicht, was die Insassen dann machen

-------------------------------------

Er versuche jedoch schon jetzt einen Ersatztermin zu finden, an dem er nach Dortmund kommen könne. Die, die an dem Termin keine Zeit hätten, könnten ihre Tickets dann umtauschen.

Hoffen wir, dass es ihm bis dahin besser geht. (jgi)

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen