Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Neue Sorgen um Salif Sané! Hat sich der S04-Pechvogel wieder verletzt?

FC Schalke 04: Neue Sorgen um Salif Sané! Hat sich der S04-Pechvogel wieder verletzt?

FC Schalke 04.jpg

FC Schalke 04: Neue Sorgen um Salif Sané! Hat sich der S04-Pechvogel wieder verletzt?

FC Schalke 04: Neue Sorgen um Salif Sané! Hat sich der S04-Pechvogel wieder verletzt?

Das sind die Rekordspieler von Schalke 04

Diese Spieler haben die meisten Einsätze für den FC Schalke 04.

„Das darf doch nicht wahr sein“, werden sich viele Fans des FC Schalke 04 denken.

Am Dienstagnachmittag musste nämlich Salif Sané das Training des FC Schalke 04 vorzeitig abbrechen. Eine erneute Verletzung wäre ein bitterer Rückschlag für den Abwehrspieler.

FC Schalke 04: Neue Sorgen um Salif Sané!

Es ist sind gerade einmal ein paar Wochen her, seitdem Sané eine schwere Knieverletzung auskuriert hat und gegen den SV Darmstadt sein Kurz-Comeback gegeben hat.

Jetzt musste der 31-Jährige das Training abbrechen. Der Abwehrspieler wurde mit einem Golfcart vom Platz gefahren.

>>> FC Schalke 04: Nächste herbe Enttäuschung für Spieler – auch dem S04 dürfte das gar nicht gefallen

Noch stand am Dienstagabend eine genaue Diagnose der Königsblauen aus, in einer ersten Stellungnahme sprach S04 von „muskulären Problemen“.

Nächster Rückschlag für S04-Star?

Für Pechvogel Sané wäre eine Verletzung ein bitterer Rückschlag – aber auch für den FC Schalke 04. Cheftrainer Dimitrios Grammozis freute sich auf seine Rückkehr.

„Ich freue mich, dass Salif wieder dabei ist, weil er eine Leidenszeit hatte. Seine Größe, aber auch seine Persönlichkeit haben einen Stellenwert, wenn er auf den Platz kommt“, sagte Grammozis vor dem Darmstadt-Spiel. Ob der Trainer jetzt wieder auf den Innenverteidiger verzichten muss?

——————————

Mehr News zum FC Schalke 04:

FC Schalke 04 oder Werder Bremen? Di Santo gibt eindeutige Antwort

FC Schalke 04: Premiere! S04 feiert historischen Erfolg

FC Schalke 04: Spieler springt Grammozis zur Seite – „Kritik überzogen“

——————————

Seit seiner Ankunft zur Saison 2018/19 beim FC Schalke 04 hat Sané schon mehrere Verletzungen erlitten. In den vier Spielzeiten verpasste er 59 Pflichtspiele für die Königsblauen. Der Vertrag des Senegalesen läuft im Sommer aus. Bei seiner Verletzungsanfälligkeit wird der S04 sicherlich überlegen, ob eine Vertragsverlängerung sinnvoll wäre. (oa)

Du bist Schalke-Fan? Dann bist du >>> HIER genau richtig.