A45: Heftiger Crash! Lkw verliert hundert Bier-Kästen ++ Fahrbahn mehrere Stunden gesperrt

Auf der A45 verteilt ein Lastwagen seine Ladung quer über die Bahn.
Auf der A45 verteilt ein Lastwagen seine Ladung quer über die Bahn.
Foto: Alex Talash

Heftiger Crash auf der A45 bei Hagen! Ein Lastwagen verlor Hundert Kästen Bier.

Am frühen Dienstmorgen, gegen 3.14 Uhr, kam es zu einem Unfall auf der A45 Gießen Richtung Hagen. Kurz vor der Anschlussstelle Hagen-Süd, bei einer Baustelle, kam ein Lkw ist schlittern, dann krachte es. Dabei verlor der Laster seine Ladung. Die Bierkästen samt zerbrochener Flaschen verteilten sich auf mehrere Fahrspuren.

A45: Fahrspuren gesperrt

Wegen Reinigungsarbeiten ist die A45 in Fahrtrichtung Dortmund aktuell gesperrt. Laut WDR kommt es zu neun Kilometern stau. Umgeleitet wird der Verkehr über die B54.

---------

Mehr News aus der Region:

Hund in NRW: Besitzer setzt Vierbeiner einfach aus – als seine Retter kommen, wird es dramatisch

Gelsenkirchen: Mann geht über die Straße und entdeckt DAS – „Nur noch zum Kotzen“

Duisburg: 14-Jährige getötet – jetzt kommen erschütternde Details ans Licht

---------

Doch auch die Bundesstraße ist bereits überlastet. Autofahrer müssen 45 Minuten mehr einplanen. Wie die Polizei Dortmund mitteilt, sei die Reinigungsfirma um 7.40 Uhr immer noch nicht eingetroffen. Die Sperrung wird sich noch um einige Stunden hinziehen. (ldi)

 
 

EURE FAVORITEN