Veröffentlicht inDortmund

A2 bei Dortmund: Polizisten kontrollieren Golf – und finden etwas richtig Ekelhaftes!

A2 bei Dortmund: Polizisten kontrollieren Golf – und finden etwas richtig Ekelhaftes!

a2 bei dortmund.jpg

A2 bei Dortmund: Polizisten kontrollieren Golf – und finden etwas richtig Ekelhaftes!

A2 bei Dortmund: Polizisten kontrollieren Golf – und finden etwas richtig Ekelhaftes!

Fünf Tipps für den Stau

Dortmund. 

Die Beamten der Autobahnpolizei konnten auf der A2 bei Dortmund am Mittwochnachmittag ihren Augen nicht trauen als dieser VW Golf an ihnen vorbei.

Viel mehr als das Auto hinterließ jedoch vor allem die Ladung des auf der A2 bei Dortmund fahrenden Wagens Fassungslosigkeit bei den Polizisten.

A2 bei Dortmund: Polizisten verschlägt es den Atem als sie DAS im Golf finden

Denn das Auto war bis an die Decke mit Würsten, Fleisch und Milchprodukten beladen. Etwa 1000 eingeschweißte Würstchen, Käse- und andere Milchprodukte fanden die Polizisten in dem Golf als sie in anhielten und überprüften.

————————

Das ist die Stadt Dortmund:

  • wurde 880 erstmals schriftlich erwähnt (als ‚Throtmanni‘)
  • hat 588.250 Einwohner (Stand: Dezember 2019) und ist damit die neuntgrößte Stadt Deutschlands
  • nach Fläche und Einwohnerzahl die größte Stadt im Ruhrgebiet
  • der Signal-Iduna-Park (Heimstadion von Borussia Dortmund) ist mit über 81.000 Plätzen das größte Fußballstadion Deutschlands
  • weitere Sehenswürdigkeiten: Westfalenpark, Dortmunder U, Deutsches Fußballmuseum
  • Oberbürgermeister ist Thomas Westphal (SPD)

————————

Der Fahrer wollte so beladen nach Ostwestfalen fahren. Doch sahen die Beamten darin ein großes Problem!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

A2 bei Dortmund: Über 1000 Würste bei 20 Grad durch NRW transportiert

Denn der Golf verfügte über keine geeignete Kühlung. Der Mann hatte die verderblichen Produkte bei 20 Grad einfach bei Zimmertemperatur herumgefahren. Na, dann mal guten Appetit!

————————–

Weitere News aus Dortmund:

Dortmund: Ganz seltenes Naturereignis – Besuchermagnet zieht Gäste noch bis spät in die Nacht an

Dortmund: Gibt es hier bald eine neue Flaniermeile? Dieses Vorhaben macht dem Phoenixsee bald Kon kurrenz

Zoo Dortmund: Corona-Paukenschlag! Zoo beweist mit besonderer Aktion ein Herz für Schüler – doch es gibt auch harsche Kritik

————————

Die Autobahnpolizisten informierten daraufhin das Veterinäramt, das vor Ort die Ware übernahm und sie umgehend vernichtet hat. Bei den Transportgegebenheiten wollte man lieber auf Nummer sicher gehen. (kk)

In einer Kleingartenanlage in Dortmund hat ein Jugendlicher einen Mann mit einem Messer angegriffen. Der Täter ist flüchtig, die Polizei sucht nach Hinweisen. Hier alle Infos>>>