Weltstar Milow gibt kostenloses Konzert in Castrop-Rauxel

Der Saenger Milow kommt nach Castrop-Rauxel. Foto: Sebastian Konopka / WAZ FotoPoolw
Der Saenger Milow kommt nach Castrop-Rauxel. Foto: Sebastian Konopka / WAZ FotoPoolw
Foto: WAZ FotoPool

Castrop-Rauxel. Er ist ein Weltstar und er kommt nach Castrop-Rauxel: Milow. Der belgische Sänger wird am Dienstag, 28. Juni, ein exklusives Konzert im Parkbad Süd geben.

Steven Wels, Betreiber der Parkbad-Gastronomie hatte sich bei den Telekom Street Gigs um das Event beworben - und den Zuschlag erhalten, da seine Lokalität genau das hat, was die Telekom suchte: eine intime, sommerliche Atmosphäre vor außergewöhnlicher Kulisse.

Nun lädt Milow also zum „musikalischen Handtuchauslegen“ ein. Auf dem Grund des Schwimmbecken wird der Belgier seine Hits von „Ayo Technology” bis „You And Me (In My Pocket)“ spielen. Die Konzert-Tickets verlost der Veranstalter kostenlos. Weitere Infos auf www.telekom-streetgigs.de.

 
 

EURE FAVORITEN