Das aktuelle Wetter Castrop-Rauxel 13°C

Umfrage zur...

Durchweg gute Noten für die FNR

01.07.2012 | 16:25 Uhr

Einführung der Sekundarschule oder Erhalt der Nansen-Realschule. Wir haben unsere Leser gefragt. Die Resonanzn ist enorm.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
So war der Benefizgottesdienst in Castrop-Rauxel
Bildgalerie
Fotostrecke
DGB-Kundgebung in Ickern
Bildgalerie
Fotostrecke
Kohlenmonoxid-Alarm in Ickern
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
So war der Benefizgottesdienst für die kleine Lara
In der Johanneskirche auf...
Ein langer Weg nähert sich seinem Ende. "Es fehlen nur noch 400 Euro", sagte Jessica Grafe am Samstag voller Hoffnung in der evangelischen...
Ulrich Klimmek nach schwerer Krankheit gestorben
Volkshochschule trauert
Große Trauer im Rathaus: der langjährige Leiter der Volkshochschule, Ulrich Klimmek, ist bereits am vergangenen Wochenende gestorben. Dies wurde erst...
Essen nicht wegwerfen, sondern mitnehmen
Gastronomie in...
Im Restaurant satt gegessen, aber auf dem Teller ist noch etwas übrig? Die Reste müssen nicht in den Müll, sie können auch mit nach Hause genommen...
125 Jahre Gewerkschaftsbewegung
Mai-Kundgebung
Eine gute Bilanz kann der deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) ziehen: Knapp 400 Interessierte sind zur Maikundgebung nach Ickern gekommen. Der...
Premium-Kaffee soll Gäste ins "Barcelona" locken
Neue Espresso-Bar
Die Gastronomie-Landschaft in der Castrop-Rauxeler Altstadt bekommt weiteren Zuwachs. Ein Dreivierteljahr stand das ehemalige Eiscaf Gei an der Ecke...
article
6828510
Durchweg gute Noten für die FNR
Durchweg gute Noten für die FNR
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/castrop-rauxel/durchweg-gute-noten-fuer-die-fnr-id6828510.html
2012-07-01 22:00
Castrop-Rauxel