Diese Veranstaltungen finden bald in Castrop-Rauxel statt

Die drei Fragezeichen, Michael Wendler und Holland-Markt: Die Forum GmbH hat jetzt die Planungen für die nächsten Monate veröffentlicht. Für eine Show, die noch vor Silvester stattfindet, gibt es sogar noch Karten.

Castrop-rauxel.. Zum Jahresende freut sich das Team der Forum GmbH erst noch auf die Hypnoseshow von Aaron am Samstag, 27. Dezember, in der Stadthalle (Karten gibt es noch im Ticket-Shop, vier Tickets zum Preis von dreien), bevor der seit langem ausverkaufte Silvesterball das neue Jahr einläutet.

Folgende Veranstaltungen sind für 2015 geplant:

  • Hundefreunde werden bei einem amüsanten und informativen Vortrag von Holger Schüler (10.2.) auf ihre Kosten kommen. Nur einen Tag später - am 11. Februar - bietet der Chinesische Nationalcircus spektakuläre chinesische Akrobatik und folkloristische Darstellung in der Stadthalle.
  • Interaktives Abenteuer für Kinder und die gesamte Familie bieten "Die Drei ??? Kids und du!" am 1. März in der Stadthalle und völlig abgefahren kommt die 1LIVE - Tony Mono Worldtour 2014/2015 daher - Der Pimp des Pop persönlich gibt sich am 13. März in der Stadthalle die Ehre.
  • Magische Augenblicke bietet Thimon von Berlepsch dann am 21. März. Sein soeben erschienenes Buch "Der Magier in uns" erläutert, wie wir mit Neugier und Vorstellungskraft unsere Welt verändern können - präsentiert wird dieses Buch demnächst auch in der "Castroper Leselust".
  • 100 Prozent musikalisch geht es am gleichen Tag in der Europahalle zu, wenn der Solidarfonds zum Hit-Marathon mit unter anderem DJ Ötzi, Michael Wendler, Olaf Henning und vielen weiteren bekannten Schlagerstars aufruft.
  • Im April dann (18.) klärt Jürgen Becker dann das Publikum über Kleinkunst und Bildende Kunst auf verbindet beides auf genussvolle Art.
  • Am Sonntag (19.) darauf heißt es Pommes und Frikandel, Poffertjes und mehr auf dem Holland-Markt auf dem Europaplatz.
  • Der "Hocker-Rocker" Markus Krebs kommt mit seiner zweiten Solo-Tournee am 15. Mai in die Stadthalle und wird in schreiend komischer Manier seine eigene Vergangenheit versuchen aufzuarbeiten und was wäre ein Jahresprogramm ohne Herbert Knebels Affentheater und seine "Männer ohne Nerven".
Tickets für alle Veranstaltungen gibt es ab sofort im Ticket-Shop in der Castroper Altstadt, Münsterstr. 2 c. Heiligabend und Silvester ist von 10-13 Uhr geöffnet, montags bis freitags von 10-18 Uhr und Samstags von 10-14 Uhr.

EURE FAVORITEN