Zwei Pkw stießen zusammen - Bottroperin (24) verletzte sich

Der Unfall passierte am Sonntag auf der Straße Südring in Bottrop.
Der Unfall passierte am Sonntag auf der Straße Südring in Bottrop.
Foto: WAZ FotoPool
Eine 24-jährige Bottroperin ist am Sonntag bei einem Autounfall verletzt worden. Sie musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Bottrop.. In der Absicht, von der Straße Südring in Bottrop auf die Essener Straße abzubiegen, fuhr am Sonntag gegen 14 Uhr ein 29-jähriger Pkw-Fahrer aus Oberhausen mit seinem Wagen nach links. Dabei stieß er mit dem Pkw einer 24-Jährigen zusammen, die aus der Straße Am Südringcenter kam und den Südring befahren wollte.

Die Bottroperin wurde bei dem Unfall verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt nach Auskunft der Polizei ungefähr 4500 Euro.

EURE FAVORITEN