Unbekannter befriedigte sich in Bottrop vor Jugendlichen

Die Polizei sucht einen Schamverletzer, der sich vor drei Jugendlichen selbst befriedigt hat.
Die Polizei sucht einen Schamverletzer, der sich vor drei Jugendlichen selbst befriedigt hat.
Foto: WAZ FotoPool
Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Mann, der sich vor drei Jugendlichen selbst befriedigt hat. Es gibt eine Täterbeschreibung.

Bottrop.. Ein unbekannter Mann hat am Donnerstag in der Nähe der Bushaltestelle neben dem Bottroper Marienhospital in einem Gebüsch seine Hose herunter gezogen und sich selbst befriedigt. Das mussten drei Jugendliche im Alter von 16 bis 18 Jahren mitansehen, die gegen 16.05 Uhr an der Bushaltestelle ganz in der Nähe warteten.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er ist ungefähr 50 bis 60 Jahre alt, korpulent und soll sehr ungepflegt ausgesehen haben. Bekleidet war mit einer blauen Jeanshose und einer blauen Kappe.

Hinweise zu dem Mann nimmt das zuständige Fachkommissariat unter der Telefonnummer 02361/ 550 entgegen.

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel