Polizei in Bottrop nahm Einbrecher in einer Schule fest

In einer Schule an der Förenkampstraße hat die Polizei am Sonntag zwei Einbrecher festgenommen.
In einer Schule an der Förenkampstraße hat die Polizei am Sonntag zwei Einbrecher festgenommen.
Foto: Lars Heidrich
Noch am Tatort hat die Polizei in Bottrop am Sonntag zwei Einbrecher festgenommen. Die beiden Männer aus Bottrop waren in eine Schule eingestiegen.

Bottrop.. Die Polizei hat am Sonntag in Bottrop zwei Einbrecher auf frischer Tat ertappt.

Der Einsatz war am frühen Abend gegen 18.10 Uhr. Auf der Förenkampstraße nahm die Polizei zwei Bottroper fest.

Die beiden Männer im Alter von 36 und 39 Jahren waren in ein Schulgebäude eingestigen. Sie hatten ein Fenster der Schule aufgehebelt und sich so Zugang verschafft.

Weiter kam das Einbrecher-Duo dann aber nicht. Die beiden Bottroper wurden noch in den Schulräumen von der Polizei festgenommen.

Die Ermittlungen der Polizei dauern zurzeit noch an.

EURE FAVORITEN