Lkw verliert Auflieger auf der Industriestraße in Bottrop

Der herrenlose Auflieger auf der Industriestraße. Mit einem Gabelstapler wurde er zur Seite geräumt.
Der herrenlose Auflieger auf der Industriestraße. Mit einem Gabelstapler wurde er zur Seite geräumt.
Foto: Diegmann
Kurios: Ein bulgarischer Lkw verlor auf der Straße in dem Gewerbegebiet seinen Auflieger. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Bottrop..  Ein kurioser Unfall ereignete sich am Freitagmittag auf der Industrierstraße.

Ein bulgarischer Lkw verlor auf der Straße in dem Gewerbegebiet seinen Auflieger. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Genaue Angaben zum Unfallhergang konnte die Polizei nicht machen.

Die Einsatzkräfte waren gegen 12.24 Uhr alarmiert worden. Sie sicherten die Unfallstelle ab und mit Hilfe eines Gabelstaplers konnte der Trailer dann schnell beseitigt werden. Anschließend wurde die Straße wieder freigegeben. Schon nach 20 Minuten war der Einsatz für die Polizei beendet.

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel