Imbiss in der Bottroper Innenstadt brennt komplett aus

Der Imbiss ist nicht mehr zu retten.
Der Imbiss ist nicht mehr zu retten.
Foto: Feuerwehr
Ein Raub der Flammen ist am Dienstagmorgen der Metaxa-Grill in der Bottroper Innenstadt geworden. Die Polizei ermittelt.

Bottrop.. Der Metaxa-Grill in der Innenstadt von Bottrop ist am Dienstagvormittag komplett ausgebrannt. Gegen 10.50 Uhr rückte die Feuerwehr zu diesem Einsatz aus.

Weil es zunächst hieß, dass im Gebäude Gasflaschen seien, sperrte die Polizei das Gebiet in der Innenstadt großräumig ab. Das bestätigte sich später jedoch nicht. Als die Einsatzkräfte eintrafen waren bereits die Scheiben geborsten. Weil die Flammen aus dem Dach schlugen, kam die Drehleiter zum Einsatz. Verletzt wurde niemand, zur Brandursache ermittelt die Polizei.

 
 

EURE FAVORITEN