Das aktuelle Wetter Bottrop 4°C

Verkehr

Bahn bittet um Entschuldigung bei blinder Frau

23.09.2011 | 13:05 Uhr

Auf die Bahn war Margita Sikora nicht gut zu sprechen. Ein Schaffner hatte der blinden Frau aus Bottrop Hilfe zugesagt. Am Ende stand sie über eine Stunde hilflos im Hamburger Hauptbahnhof. Jetzt folgte die Entschuldigung.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Ist der Girls' Day eine Hilfe bei der Berufswahl?

Ist der Girls' Day eine Hilfe bei der Berufswahl?

 
Fotos und Videos
Hack-Lauchtopf
Bildgalerie
Das isst der Pott
Pferdemarkt
Bildgalerie
Bottrop offen
D!'s World Compedition
Bildgalerie
Movie Park Germany
Aus dem Ressort
Bottroper Parteien über kleine Dealer verärgert
Kriminalität
Ratsvertreter: Drogenhändler verkaufen Heroin und Kokain auf dem Berliner Platz und auf der Unteren Hochstraße. Größere Präsenz der Polizei...
Mann mit Essener Pkw fährt Frau in Tiefgarage in Bottrop an
Polizei
Bottroperin kam ins Krankenhaus. Unfallverursacher fuhr einen VW Up mit Essener Kennzeichen. Er fuhr weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.
Autofahrer flüchtet in Bottrop vor einer Polizeikontrolle
Polizei
Anstatt anzuhalten, gab der Mann Gas. Später flüchtete er zu Fuß weiter, ließ den Wagen stehen. Die Kennzeichen an dem BMW waren gestohlen.
Freilaufender Hund verursacht in Gladbeck Verkehrsunfall
Verkehrsunfall
Der Hund war gegen den Wagen einer 33-jährigen Frau aus Bottrop gelaufen, danach rannte er davon. Die Polizei sucht nun den Halter des Hundes.
Körper und Geist in Einklang bringen
Gesundheit
Ungewöhnlich ist der Eindruck, der den Besucher des Yoga-Hauses im Eigen sogleich beim Eintritt umfängt: Modernes Ambiente, schwarze Fliesenböden und...
article
5091271
Bahn bittet um Entschuldigung bei blinder Frau
Bahn bittet um Entschuldigung bei blinder Frau
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/bahn-bittet-um-entschuldigung-bei-blinder-frau-id5091271.html
2011-09-23 13:05
ICE, Bahn, Zug, Fernverkehr, Verspätung
Bottrop