Veröffentlicht inBochum

Wie süß ist das denn bitte? Dieser Aushang in Bochum macht uns echt glücklich

Wie süß ist das denn bitte? Dieser Aushang in Bochum macht uns echt glücklich

Bochum-langendreer-s-bahnhof-foto-arcan-oez (1).jpg
So muss ein Liebesbrief sein! Online kann ja jeder.

Bochum. 

Wie niedlich ist das denn? An der S-Bahn-Haltestelle in Bochum-Langendreer haben wir einen Aushang gesehen, in dem jemand ganz Besonderes gesucht wird.

Auf Papier steht da die Nachricht: „Am 29.11. habe ich dich morgens in der S1 getroffen und seitdem gehst du mir ehrlich gesagt nicht mehr aus dem Kopf.

Wenn du das liest: ich fahre nun so oft es geht morgens um 09:13 Uhr mit der S1. Vielleicht sieht man sich nochmal wieder :-)“

Oldschool-Liebesbrief ist definitiv romantisch

In der Überschrift steht: Kurze schwarze Haare, hellblaue Augen und eine Dose Red Bull. Unter der Nachricht steht in vermutlich weiblicher Bleistift-Schrift der Zusatz: „im ersten Waggon“.

Wir können nur sagen: Es geht eben auch ohne Tinder. Weiter so und alles Gute bei der Suche!

Mehr Liebe:

Jetzt ist es raus! Dieser Fußballer ist Gina-Lisa Lohfinks neuer Freund

Irre Ziegen-Pediküre sorgt für Herzklopfen bei „Bauer sucht Frau“