Veröffentlicht inBochum

Wer kennt den Barfuß-Räuber? Mann bedroht Jungen (12) in Bochum und knöpft ihm sein Geld ab

Wer kennt den Barfuß-Räuber? Mann bedroht Jungen (12) in Bochum und knöpft ihm sein Geld ab

barfuss-strasse-asphalt-symbol.jpg
Foto: Pixabay

Bochum. 

Ein 12-Jähriger ist am 6. Juni in Bochum-Hamme Opfer eines Räubers geworden. Ein Mann bedrohte den Jungen und forderte Geld. Mit der erpressten Beute verschwand er.

Nun sucht die Kriminalpolizei den Räuber von der Gahlenschen Straße. Auffällig: Er trug viel zu weite Klamotten und war barfuß unterwegs.

Auffällig ist auch das Muttermal auf seinem kahlgeschorenen Hinterkopf. Der Mann ist zwischen 40 und 55 Jahre alt, circa 1,55 Meter groß und schlank. Er hat ein südländisches Aussehen.

Kannst du helfen?

Wenn du Angaben zum Raub am 12-jährigen Jungen machen kannst oder jemanden kennst, auf den die Beschreibung zutrifft, melde dich bei der Bochumer Polizei unter 0234/909-8110 oder -4441!

(dso)

Mehr aktuelle News aus Bochum:

Bochumer Polizisten umstellen Getränkehandel, dann ein Knall: Pfanddieb stürzt in die Tiefe

Junger Spatz benutzt Kopf einer Frau als Landeplatz – Polizei zunächst hilflos

Feuerwehr Herne entdeckt eingesperrten Hund im Auto – und muss reagieren