Veröffentlicht inBochum

Vermisstes Kind aus Herne gefunden: Mohamed (12) ist wieder da!

Vermisstes Kind aus Herne gefunden: Mohamed (12) ist wieder da!

vermisst.jpg
Foto: dpa (Archivbild)

Herne. 

Mohamed B. (12) aus Herne wurde seit Freitag vermisst. Doch am frühen Samstagabend ist er in Herne wieder aufgetaucht. Das bestätigte die Polizei Bochum gegenüber DER WESTEN.

In Kürze mehr Informationen.

Was bisher zu dem Fall bekannt ist:

Der Junge wurde seit Freitagabend vermisst. Zuletzt besuchte der Zwölfjährige laut Polizei die Schule in Herne.

Danach, gegen 12 Uhr mittags, soll er sich in einen Zug gesetzt haben und vermutlich vom Hauptbahnhof Wanne-Eickel zuerst nach Gelsenkirchen gefahren sein, dann weiter nach Duisburg.

Um 16.53 Uhr stieg er dort aus dem Zug. Danach verlor sich seine Spur.

Besonders brisant an seinem Verschwinden: Mohamed B. hat öfter Krampfanfälle.

Doch nun ist der Junge wieder wohlbehalten zurück.