Herne

Leiche in Innenstadt von Herne gefunden – ist er erfroren?

Die Leiche wurde nah der Innenstadt von Herne gefunden.
Die Leiche wurde nah der Innenstadt von Herne gefunden.
Foto: WTV-News

Herne. In Herne wurde am Montagmittag eine männliche Leiche gefunden.

Der Mann wurde im Bereich der Poststraße in der Innenstadt auf einem brach liegenden Gelände in Herne gefunden.

Die Polizei schließt ein Gewaltverbrechen aus.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Borussia Dortmund: XXL-Rotation gegen Monaco – BVB reist ohne sechs Stammspieler zum CL-Gruppenfinale

Essen: Jugendliche lebensgefährlich verletzt – Polizei sucht rothaarigen Mann

• Top-News des Tages:

Unitymedia-Störung in NRW: Internet massiv gestört – das könnte dahinter stecken

Wetter in NRW: Hier kommt der Winter – mit tagelangem Schneefall

-------------------------------------

Polizeisprecher Volker Schütte sagt außerdem: „Die Vermutung liegt nahe, dass er aus der Obdachlosenszene stammt.“ Das müsse nun aber erst noch geklärt werden.

Die Obduktion soll nähere Infos zur Todesursache aufklären. Möglicherweise ist der Mann erfroren. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN