Seniorin überrascht Einbrecher in ihrer Wohnung in Bochum

Die Polizei nimmt Hinweise zur Tat entgegen.
Die Polizei nimmt Hinweise zur Tat entgegen.
Foto: WAZ FotoPool
Eine 65-Jährige hat am Donnerstag einen Einbrecher in ihrer Wohnung angetroffen. Der Mann stieß die Seniorin zur Seite und flüchtete.

Bochum.. Eine Seniorin hat am Donnerstag, 15. Januar einen Einbrecher in ihrer Wohnung in Gerthe überrascht. Nach Angaben der Polizei öffnete die 65-Jährige gegen 18.40 Uhr ihre Wohnungstür und wurde unmittelbar von dem Unbekannten zur Seite gestoßen.

Das Opfer beschreibt den Mann als ca. 1,70 Meter groß und sportlich. Er trug eine Mütze und war gut gekleidet, hatte dunkle Haare und war schätzungsweise 20 Jahre alt. Er konnte durch eine Tür in den Garten flüchten. Hinweise an die Polizei: 0234/909-4142 oder -4441.

EURE FAVORITEN