Veröffentlicht inBochum

Schwerer LKW-Unfall: Zwei Frauen aus Bochum sterben auf der A13

Schwerer LKW-Unfall: Zwei Frauen aus Bochum sterben auf der A13

Stau A45
Foto: Imago

Bochum. 

Bei einem Unfall auf der A13 in Brandenburg sind zwei Frauen aus Bochum am Mittwoch ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, saßen sie in einem Wagen mit insgesamt drei Insassen, der zwischen zwei Lastwagen fuhr.

Frauen aus Bochum starben noch an der Unfallstelle

Zwischen Staakow und Baruth konnte der hintere Laster aus bisher ungeklärter Ursache nicht mehr bremsen und fuhr auf das Auto sowie den davor fahrenden Lkw auf. Die beiden Frauen in dem Wagen starben noch an der Unfallstelle.

————————————

• Mehr Themen:

Einsatz am Limbecker Platz in Essen: Unbekannter versprühte Pfefferspray, zwei Personen im Krankenhaus

Hier kannst du dein Auto in der Essener City günstig parken – und bares Geld sparen

• Top-News des Tages:

Irrer Fall aus NRW: Junge (12) muss Bußgeld zahlen, weil er einen Pizzakarton im Mülleimer entsorgte!

Duisburger Sozialgericht am Limit: Warum klagen so viele Hartz-IV-Empfänger?

————————————-

Der weitere Insasse und der Fahrer eines anderen Autos, das der Unfallstelle ausweichen wollte, kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Insgesamt wurden laut Polizei sechs Menschen bei dem Unfall auf der Autobahn in Richtung Berlin verletzt.

Autobahn stundenlang gesperrt

Die komplette Fahrbahn war wegen der Räumungsarbeiten stundenlang gesperrt. (dpa)