Bochum

Ruhr Park Bochum: Neuer Shop! Das Produkt kennst du aus „Die Höhle der Löwen“

Der Bochumer Ruhrpark in Zahlen

Alles, was du über das drittgrößte Einkaufszentrum wissen musst.

Beschreibung anzeigen

Bochum. Im Ruhr Park Bochum hat diese Woche ein neuer Shop eröffnet. Wer die Sendung „Höhle der Löwen“ verfolgt, dürfte die Produkte kennen. Die Gründerin freut sich ganz besonders über den neuen Standort im Ruhr Park Bochum.

Im Ruhr Park Bochum findest du jetzt DIESE Marke

Diesen Montag hat im Ruhr Park Bochum der insgesamt fünfte Store der Marke „Ankerkraut“ eröffnet.

-----------------------------

Das ist der Ruhr Park Bochum:

  • wurde am 14. November 1964 eröffnet
  • hat eine Gesamtfläche von rund 125.000 Quadratmetern und gehört zu den größten Einkaufszentren in Deutschland
  • hat mehr als 160 Shops
  • Im Besitz des Shopping Center-Entwicklers Unibail-Rodamco-Westfield

-----------------------------

Die Firma des Gründer-Ehepaares Anne und Stefan Lemcke vertreibt Gewürze, Tees und Kräuter-Klassiker. Bekannt geworden ist die Marke vor allem durch die Teilnahme an der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ (VOX) im Jahr 2016.

Damals konnten die Gründer mit ihren hochwertigen Kräutermischungen überzeugen. Mittlerweile hat sich Ankerkraut zu einer bekannten Marke entwickelt und hat viele Fans.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Köln: Großrazzia mit Festnahmen – SEK-Beamte stoßen auf geheimes Labor!

A40: Nach Tanklaster-Brand unter Brücke – jetzt kommt die nächste Hiobsbotschaft

NRW: Erzieherin soll Kita-Kind Greta erstickt haben – Staatsanwaltschaft geht aufs Ganze

NRW: Mann macht unerwarteten Fund in See – er führt auf eine große Straftat zurück

-------------------------------------

Gründerin stammt aus Bochum

Die gebürtige Bochumerin und Gründerin des Unternehmens, Anne Lemcke freut sich ganz besonders über den neuen Store in ihrer Heimatstadt.

„Unser Ankerkraut Store im Ruhr Park ist mir eine besondere Herzensangelegenheit. Es macht mich sehr stolz, dass Ankerkraut nun auch eine Heimat in meiner Heimat findet.", kommentiert sie die Eröffnung. (cm)

 
 

EURE FAVORITEN