Veröffentlicht inBochum

Ruhrpark Bochum verkündet Neueröffnung – Kunden sind begeistert: „Das ist ja mal genial“

Ruhrpark Bochum verkündet Neueröffnung – Kunden sind begeistert: „Das ist ja mal genial“

ruhrpark.jpg

Ruhrpark Bochum verkündet Neueröffnung – Kunden sind begeistert: „Das ist ja mal genial“

Ruhrpark Bochum verkündet Neueröffnung – Kunden sind begeistert: „Das ist ja mal genial“

Ruhrpark Bochum: Diese Daten und Fakten hast du garantiert noch nicht gehört

Der Ruhrpark in Bochum ist über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt. Wir haben im Video einige Daten und Fakten zusammengetragen, die du bisher aber sicher noch nicht gehört hast.

Bochum. 

Im Ruhrpark Bochum macht demnächst ein neuer Laden auf. Der Ruhrpark Bochum kündigt die Neueröffnung auf Facebook an. Viele Kunden erwarten das neue Geschäft gespannt vor Vorfreude. Doch nicht alle sind davon begeistert.

Ruhrpark Bochum: Kunden freuen sich über neues Geschäft

Zwischen Nagelstudios, Mode-Geschäften und Bistros wurde im Ruhrpark Bochum nun ein neuer Laden eröffnet: Der Wurstkönig eröffnete am Donnerstag erstmals seine Türen und präsentierte seine Fleischwaren.

Kunden können hier Aufschnitte, Streich- und Leberwurst oder Räucherware an der Fleischtheke kaufen oder sich die im Ruhrgebiet beliebte Currywurst gönnen. Diese Woche gibt es zum Beispiel Bratwurst mit Brötchen für zwei Euro.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf Facebook sorgte die Neuankündigung teilweise für Begeisterung bei den Kunden. Bei anderen bleibt die Freude verhalten.

————————

Das ist die Stadt Bochum:

  • erste urkundliche Erwähnung im Jahr 890
  • mit 365.587 Einwohnern (Stand: Dezember 2019) die sechstgrößte Stadt in NRW
  • besitzt sechs Stadtbezirke
  • Sehenswürdigkeiten unter anderen: Deutsches Bergbau-Museum, Kemnader See, Eisenbahnmuseum
  • Oberbürgermeister ist Thomas Eiskirch (SPD)

————————

Ruhrpark Bochum: Kunden geteilter Meinung – „Kann man sich schon überall mit satt essen“

Viele Kunden freuen sich über die Neueröffnung des Wurstladens und schreiben:

  • „Das ist endlich mal wieder was für jedermann und nicht wieder nur Schicki Micki.“
  • „Das ist ja mal genial. Endlich mal wieder ein vernünftiges Geschäft.“
  • „Freue mich darauf.“

Doch andere Kunden hätten sich wohl lieber ein alternativeres Konzept gewünscht.

——————————–

Mehr News aus Bochum

Bochum: Nach Großbrand direkt an der A40 – Autobahn mehrere Monate gesperrt +++ Polizei nennt neue Details

Bochum: Lkw-Fahrer sieht Banner auf der A40 und ist gerührt – „Machen unseren Job mit Herzblut“

Bochum: WDR2-Hörer kritisiert Annalena Baerbock deutlich – „50, 60, 70 Euro mehr!“

Pietro Lombardi in Bochum: Mitten im Konzert ruft plötzlich Ex-Frau Sarah an – „Muss kurz abbrechen“

Bochum: Bombenfund in Wattenscheid – 800 Anwohner von Evakuierung betroffen

——————————–

„Manno, wieder kein Bubble-Tea“, schreibt eine Frau unter den Beitrag.

+++Flughafen Düsseldorf: Gute Nachricht für Urlauber – DAS ist bald wieder möglich+++

„Besser wäre mal eine vegetarische Alternative. Mit Bratwurst und Co. kann man sich im Ruhrpark überall schon satt essen“, merkt ein weiterer Kunde an. (mkx)