Bochum

Ruhr Park Bochum: Dieser Youtube-Star eröffnet Shop im Einkaufszentrum – mit besonderem Produkt

Ruhr Park Bochum: Diese Daten und Fakten hast du garantiert noch nicht gehört

Der Ruhr Park in Bochum ist über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt. Wir haben im Video einige Daten und Fakten zusammengetragen, die du bisher aber sicher noch nicht gehört hast.

Beschreibung anzeigen

Bochum. Große Überraschung für alle Fans von Dagi Bee (24). Die Youtuberin eröffnet ihren ersten deutschen Pop-up-Store im Ruhr Park Bochum.

Wie der Ruhr Park Bochum am Freitag mitteilte, wird der Concept Store bereits am Samstag zwischen Footlocker und dem VfL-Bochum-Shop eröffnet. Bis zum 24. August können Fans das Angebot der Influencerin durchstöbern und Dagi Bee an ausgewählten Terminen sogar persönlich treffen.

Dagi Bee eröffnet Shop im Ruhr Park Bochum – mit exklusivem Angebot

„Beetique Pop-up Concept Store“ nennt sich das Konzept der Youtube-Größe, die unter ihrem bürgerlichen Namen Dagmar Nicole Kazakov gemeinsam mit ihrem Ehemann Eugen im Jahr 2016 die Kosmetikmarke „Beetique“ an den Start gebracht hat.

Im Ruhr Park Bochum soll kurz nach der Neueröffnung ein Produkt vorgestellt werden, das es anschließend exklusiv im Store des Einkaufszentrums geben soll. Um was es sich genau handelt, erfahren die Fans anschließend bei Instagram und Co.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Fridays for Future: Großdemo in NRW sorgt für Ärger – Polizei gibt Fehler zu

Hochzeitskorso: Polizei Bochum stoppt hupende Autokolonne auf A40

• Top-News des Tages:

Wetter spielt verrückt: Blutregen und seltene DWD-Warnung: „Aufenthalte im Freien vermeiden“

Sky-Schock vor der neuen Bundesliga-Saison - große Änderungen

-------------------------------------

Neben Kosmetikprodukten stehen nach Angaben des Einkaufszentrums auch Produkte der Modekollektion von Dagi Bee zum Verkauf. Außerdem präsentiert die 24-Jährige auch Produkte verschiedener anderer Marken.

Fans können Dagi Bee im Ruhrpark treffen

Persönlich wird Dagi Bee am Samstag bei der Eröffnung im Ruhr Park Bochum nicht anwesend sein. Allerdings will die Influencerin, der allein bei Instagram 5,8 Millionen Menschen folgen, zu ausgewählten Terminen ins Ruhrgebiet kommen.

+++ Ruhr Park Bochum: Dieser Shop eröffnet im Einkaufszentrum – doch dabei wird es nicht bleiben +++

Wann das sein wird, ist noch nicht geklärt. Eine Sprecherin des Ruhr Park Bochums verspricht allerdings gegenüber DER WESTEN: „Wir werden eine Woche vorher darüber informieren.“

Zweiter Concept Store der Youtuberin

Die gebürtige Polin hatte bereits im vergangenen Jahr in Wien einen Concept Store eröffnet. 50.000 Besucher habe das Konzept angezogen.

+++ Ruhr Park Bochum: DAS wird dein Shopping-Erlebnis enorm verbessern +++

Andreas Ulmer erhofft sich einen ähnlichen Erfolg in Bochum: „Vor allem für unsere jungen Ruhr Park Besucher ist ein Beetique Concept Store ein echtes Highlight. Wir rechnen damit, dass Teenager und junge Erwachsene auch von Weitem dafür anreisen werden.“, so der Center Manager.

 
 

EURE FAVORITEN