Oberhausen: Frau ist wegen dieser Beobachtung begeistert – „Seltenes Schauspiel hier in der Stadt“

Die Geschichte des Gasometers - beinahe gäbe es ihn nicht mehr
Kathrin Migenda

Der Gasometer in Oberhausen ist die höchste Ausstellungshalle Europas.

Beschreibung anzeigen

Eine Frau aus Oberhausen macht eine faszinierende Entdeckung.

Als sie plötzlich in Oberhausen in den Himmel guckt, staunt sie nicht schlecht und muss sofort die Kamera herausholen.

Oberhausen: Faszinierende Szene mit Kamera aufgenommen

„Ein seltenes Schauspiel hier in der Stadt“, schreibt die Facebook-Nutzerin zu dem Video und viele weitere stimmen ihr zu. „Beim Fliegen gibt es schon Künstler“, kommentiert eine Nutzerin. Eine andere schreibt: „Dankeschön, für die Aufnahme. Ich sehe das so gerne, habe es aber leider verpasst“.

Das Video geht etwa 40 Sekunden und hält Ereignisse von Mutter Natur fest.

------------------------------------------------------

Das könnte dich auch interessieren:

+++ Centro Oberhausen mit dringender Botschaft zur Black Week – Kunde enttäuscht: „Besser macht es das aber auch nicht“ +++

+++ Centro Oberhausen: Weihnachtsmarkt abgesagt – aber jetzt gibt es diese Alternative +++

+++ Oberhausen: Mann sticht auf vier Menschen ein – 11-Jährige lebensgefährlich verletzt +++

-----------------------------------------------------

Oberhausen: In Sterkrade gesichtet

„Ja das habe ich in Sterkrade gesehen“, bemerkt eine weitere Facebook-Nutzerin. „Die sind aber spät dran, trotzdem immer wieder schön anzusehen“, kommentiert eine andere.

+++ Oberhausen: Mann beklaut Patienten in Krankenhaus – jetzt sucht die Polizei mit diesen Fotos nach dem Tatverdächtigen +++

Mit lautem Geschnatter ziehen die Vögel am Himmel vorbei.

-----------------------------------------------------

Das ist das Centro Oberhausen:

  • Einkaufszentrum mit über 250 Geschäften und 125.000 Quadratmetern Verkaufsfläche
  • wurde von 1994-1996 gebaut, Kosten: zwei Milliarden DM
  • wurde am 12. September 1996 eröffnet
  • Die Essensmeile „Coca-Cola-Oase“ ist mit 1100 Plätzen die zweigrößte Europas
  • kostenlose Parkplätze für 14.000 Pkw

-----------------------------------------------------

Oberhausen: Ab in den Süden

Jetzt verabschieden sich auch langsam die letzten Zugvögel. Für uns bedeutet das: Der Winter ist im Anmarsch.

+++ Oberhausen: Kriminelle Jugendbande treibt ihr Unwesen – sie machen auch vor Kindern keinen Halt +++

Für die Facebook-Nutzerin, die rechtzeitig zur Kamera gegriffen hat, bleiben nun erstmal über den Winter das Video und die netten Kommentare auf Facebook, ehe die Vögel im kommenden Frühjahr nächsten Jahres wiederkommen. (ali)

 
 

EURE FAVORITEN