Herne

Neue schreckliche Posts im Netz aufgetaucht - ist Marcel H. überhaupt noch in NRW?

Foto: Polizei

Herne. Auch drei Tage nach dem grausamen Mord an einem Kind (9) in Herne fehlt von Marcel H. jede Spur. Jetzt sind neue, schreckliche Posts aufgetaucht - im anonymen Imageboard 4chan. Der mutmaßliche Urheber: Marcel H. (19).

Die Echtheit seiner Posts belegt der Urheber mit einem sogenannten Zeitstempel - ein Zettel, auf dem das aktuelle Datum eingetragen ist - mitsamt einigen japanischen Schriftzeichen. Auf einem Foto zeigt der Nutzer außerdem ein Messer, das dem ähnlich sieht, dass schon auf den Fotos des Mordes zu sehen ist.

H. hat NRW angeblich verlassen

In den Posts berichtet Marcel H. angeblich von seiner Flucht. Er sei 80 Kilometer mit dem Zug um 1 Uhr morgens, einfach schwarz gefahren. Das Bundesland habe er verlassen.

Nach Mord in Herne: Mütter in Angst

Nach dem Kindermord an einem Neunjährigen in Herne gibt es keine Entwarnung. Der dringend tatverdächtige Marcel Heße läuft immer noch frei herum. Viele Eltern im Ruhrgebiet sind besorgt.
Nach Mord in Herne: Mütter in Angst

Die Entfernung von 80 Kilometern passt zu den Angaben der Polizei. Die sprach am Mittwoch davon, dass sie H. im Umkreis von 80 Kilometern rund um Herne vermutet. Allerdings ist es eigentlich nicht möglich, aus Herne mit dem Zug in 80 Kilometern das Bundesland zu verlassen.

Die Posts sind vom Dienstagnachmittag. Seitdem gibt es im Netz keine neuen Hinweise auf den Aufenthaltsort von Marcel H. .

Herne: Geschockte Nachbarn schildern Tatnacht

In der Fleithestraße in Herne wurde ein neunjähriger Junge brutal getötet. Die Nachbarn zeigen sich am Tag nach der Tat geschockt.
Herne: Geschockte Nachbarn schildern Tatnacht

Wenn du Marcel H. siehst - sprich ihn auf keinen Fall an. Die Polizei hält ihn für extrem gefährlich. Wähle stattdessen direkt die 110 und ruf die Polizei.

Weitere Themen:

Zeuge will Marcel Heße gesehen haben - nächtlicher Polizei-Großeinsatz in Herne

Marcel Heße wohl verletzt ++ Dieser Hund ist wichtig für die Fahndung ++ In der Nacht Großeinsatz in Herne

Wer kennt diesen Hund? Er könnte etwas mit dem gesuchten Marcel Heße (19) zu tun haben!

 

EURE FAVORITEN