Veröffentlicht inBochum

Mord in der Rottstraße in Bochum: Sohn ist enttäuscht von der Polizei

Mord in der Rottstraße in Bochum: Sohn ist enttäuscht von der Polizei

ascheberg-kirmes-schlaegerei.jpg
Foto: dpa/Symbolbild

Bochum. 

Nach dem tödlichen Raubüberfall auf ein Ehepaar (78/79) in der Rottstraße in Bochum übt der hinterbliebene Sohn harsche Kritik an der Polizei, berichtet die .

Demnach haben er und sein Lebenspartner (je 49) den Tatort selbst reinigen müssen. Außerdem haben sie den mutmaßlichen Täter (34) gekannt, er habe bei ihnen Kaffee getrunken und sein Beileid ausgesprochen.

————————————-

• Mehr Themen:

Totes Ehepaar an der Rottstraße in Bochum: Mann (78) starb wohl nicht an Verletzungen durch Überfall

Schreckliche Details: Ermordetes Ehepaar an der Rottstraße in Bochum kannte den Täter offenbar

————————————-

Von der Polizei zeigte sich der Sohn enttäuscht, da er von den Beamten in den Kreis der Tatverdächtigen aufgenommen wurde.

Die Polizei äußerte sich auf Anfrage von DERWESTEN vorerst nicht.