Marktplatz

Tischlerei Jacobi geehrt

Ausgezeichnet werden die Werkstätten für Möbel und Innenausbau Alfred Jacobi heute in Berlin. Die Tischlerei aus Dahlhausen hat mit ihrer neuen Internetseite (www.alfredjacobi.de) den ersten Platz bei der Wahl der „Handwerkerseite des Jahres 2014“ belegt. Die Jury lobte vor allem die professionell aufgemachte Startseite, die benutzerfreundliche Navigation sowie die hochwertigen Bilder. 1600 Webseiten in 16 unterschiedlichen Kategorien standen zur Auswahl.

Buntes Programm

Ein abwechslungsreiches und traditionelles Weihnachtsprogramm bieten die beiden innerstädtischen Einkaufszentren „Drehscheibe“ und „City-Point“ in diesen Tagen mit ihrem Weihnachtsmarkt im Erdgeschoss. So sind etwa die kleinen Besucher zum Basteln von Christbaumschmuck eingeladen, die Hausherren versprechen in der Vorweihnachtszeit himmlische Aktionen und andere Überraschungen.

Neue HDI-Filiale

Umgezogen ist die HDI-Filiale in Bochum. Sie ist nun in neuen Räumen an der Brückstraße 46 zu erreichen. Von dort aus werden etwa 10 000 Kunden aus der Stadt und aus der näheren Umgebung betreut. „Mit unserem neuen Konzept wollen wir noch näher am Kunden sein“, sagt Vorstand Walter Drefahl.

Sehr gute Hotline

Das Bochumer Service-Center der Knappschaft ist bei einem großen Hotline-Test unter den gesetzlichen Krankenkassen im Bereich Servicequalität mit „sehr gut“ ausgezeichnet worden. Bei der Ermittlung der Servicequalität wurden verschiedene Kriterien angelegt, darunter Lösungskompetenz, Freundlichkeit und Verständlichkeit.

 
 

EURE FAVORITEN