Veröffentlicht inBochum

Marcel-Heße-Prozess: Warum der Bruder des getöteten Jaden (†9) überraschend nicht als Zeuge vor Gericht erschien

Marcel-Heße-Prozess: Warum der Bruder des getöteten Jaden (†9) überraschend nicht als Zeuge vor Gericht erschien

Bochum. 

Der Prozess gegen Marcel Heße gerät ein wenig ins Stocken. Der Grund: Der Bruder des getöteten Jaden (†9) erschien nicht vor Gericht, um seine Aussage zu machen. Sein Anwalt wusste zunächst selbst nicht, warum.

Erst am Mittag wurde klar: Maurice R. ist psychisch nicht in der Lage, auszusagen. Das erfuhr sein Bruder Lukas R. während des Prozesses am Telefon. Zur Not würde er Atteste vorlegen, um nicht aussagen zu müssen, ließ Maurice R. ausrichten

Gut möglich, dass der Prozess um den Tod seines Bruders ihn zu sehr belastet. Auch die Mütter der beiden Opfer Christopher und Jaden kämpften während des Prozesses immer wieder mit den Tränen. Zu grausam waren die Details der beiden Morde.

(fel)

————————————-

• Mehr Themen:

Marcel-Heße-Prozess: „So einen Tatort habe ich noch nie gesehen“ – Spurensicherer schockiert mit Aussagen

Marcel Heßes seltsames Alkoholgeständnis: „Beim Mord an Jaden war ich zum ersten Mal im Leben betrunken“

Ist Marcel Heße Reichsbürger? Die Antwort auf eine Frage lässt das vermuten

————————————-