Herne

Schlimmer Fund: Leiche in Rhein-Herne-Kanal entdeckt

Aus dem Rhein-Herne-Kanal wurde eine Leiche geborgen. (Archivbild)
Aus dem Rhein-Herne-Kanal wurde eine Leiche geborgen. (Archivbild)
Foto: Lars Fröhlich

Herne. Am Freitagmittag wurde eine Leiche im Rhein-Herne-Kanal entdeckt.

Wie die WAZ berichtet, riefen Zeugen gegen 12.30 Uhr die Polizei. Auf Höhe der Dorstener Straße konnte die Feuerwehr die Leiche bergen. in dieser Zeit musste der Schiffsverkehr gesperrt werden.

Toter kommt aus Herten

Bei dem Toten handelt es sich nach ersten Erkenntnissen um einen Mann aus Herten, der 1943 geboren wurde. Ob er vorher vermisst wurde, ist aktuell noch nicht klar. Auch zur genauen Todesursache gibt es noch keine Informationen.

Den ganzen WAZ-Artikel kannst du hier nachlesen.

 
 

EURE FAVORITEN

Känguru-Baby Lizzy verzückt den Zoo Duisburg

Do, 19.07.2018, 13.49 Uhr
Beschreibung anzeigen