Veröffentlicht inBochum

„Ich hau dir das Ding ab“ – Mutige Hernerin vertreibt Mann, der sich vor ihr selbst befriedigte

„Ich hau dir das Ding ab“ – Mutige Hernerin vertreibt Mann, der sich vor ihr selbst befriedigte

picture-24563400.jpg
So oder aehnlich zeigt sich so mancher Exhibitionist in der Oeffentlichkeit. Foto: Yannik Willing

Herne. 

Eine Frau aus Herne hat sich gegen einen Exhibitionisten gewehrt: Als der Mann ihr seinen Penis zeigte, bedrohte sie ihn mit einem Stock.

Laut Polizei soll sie ihn außerdem noch angebrüllt haben: „Ich hau dir das Ding ab!“

————————————

• Mehr Themen:

Feuerwehr-Großeinsatz: Dichte Rauchwolke über Bochum, A40 gesperrt

Rottweiler fällt Menschen am Münchner Hauptbahnhof an – als er auch Polizisten attackiert, wird er sofort erschossen

• Top-News des Tages:

Erinnerst du dich noch an die „Oase“ in Essen? Das entsteht jetzt auf dem Brachgelände des ehemaligen Freizeitbades

Schwere Gewitter in Essen und Co.: Deutscher Wetterdienst gibt Hitzewarnung für NRW aus

————————————-

Die Frau war am Samstagmorgen an der Halde Pluto in Wanne unterwegs, als plötzlich ein nackter Mann aus dem Gebüsch gesprungen sei.

Als er anfing, sich vor der Frau selbst zu befriedigen, wehrte sie sich mit dem Stock. Daraufhin sprang der Mann auf ein Fahrrad und flüchtete.

Mann flüchtet – kannst du helfen?

Die Hernerin beschreibt den Mann als ca. 50 Jahre alt, 180 cm groß, korpulent, ungepflegt und mit schulterlangen, zerzausten blonden Haaren.

hast du etwas gesehen oder kannst andere Hinweise geben? Dann melde dich bei der Polizei unter 0234 / 909-4120 und 0234 / 909-4441 (Kriminalwache).