Bochum

Erinnerst du dich an die Bochumer Hauswand, auf der ein Pottwal zu sehen ist? Diese Galerie zeigt weitere Arbeiten des Künstlers

Denis Klatt, auch bekannt als Hifione, hat eine Hauswand in Bochum mit einem Pottwal verziert. Die Sold Out Gallery Bochum zeigt weitere Arbeiten des Künstlers. Im Video gibt es einige Eindrücke der Ausstellung.

Beschreibung anzeigen
  • Denis Klatt, auch bekannt als Hifione, hat eine Hauswand in Bochum mit einem Pottwal verziert
  • Die Bochumer Sold Out Gallery zeigt weitere Arbeiten des Künstlers
  • Eindrücke davon bekommst du im Video

Bochum. Du erinnerst dich an den riesigen Pottwal, den ein Street-Art-Künstler in Bochum an ein Haus gezaubert hat? Und der nur einen Tag später bereits verschandelt worden war?

Denis Klatt, auch bekannt als Hifione (und Künstler des gigantischen Werkes) hat in der Bochumer Sold Out Gallery aktuell eine Ausstellung seiner Werke. Dort sieht man Acrylbilder des Künstlers, die im vergangenen Jahr 2017 entstanden sind und häufig Meerestiere in surrealen Umgebungen zum Thema haben.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Süßes macht den Räuber froh? Diebe klauen 78-jähriger Bochumerin Schokolade und Weingummi

Marcel-Heße-Prozess: Das fordern die Familien der Opfer vom Doppelmörder

LKW brennt mitten in der Innenstadt von Bochum

-------------------------------------

Eintritt kostet die Ausstellung nicht, sagt Tom Thrasher von der Sould Out Gallery. „Wir machen jeden Monat solche Ausstellungen inklusive Eröffnung. In der Regel am ersten oder zweiten Freitag im Monat.“ Die Galerie beschäftigt sich nur mit Streetart und Graffiti.

Sehen kannst du die Ausstellung noch bis 6. Februar. Der riesige Wal an der Hauswand ist übrigens nur ein paar Hundert Meter von der Sold Out Gallery entfernt.

Öffnungszeiten der Galerie:

Montag und Dienstag 15 - 18.30 Uhr

Mittwoch bis Freitag 12 - 18.30 Uhr

Samstags 11 - 15.30 Uhr. (jp)

 
 

EURE FAVORITEN