Herne

Ehepaar aus Herne wird von Auto angefahren: Beide müssen schwer verletzt ins Krankenhaus

Ein Ehepaar aus Herne wurde von einem Auto angefahren und wurde schwer verletzt. (Symbolbild)
Ein Ehepaar aus Herne wurde von einem Auto angefahren und wurde schwer verletzt. (Symbolbild)
Foto: Marcel Kusch / dpa

Herne. Ein Ehepaar (75/71) aus Herne wurde am Samstagabend beim Überqueren der Gelsenkirchener Straße von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert.

Herner Ehepaar von Auto angefahren und schwer verletzt

Laut Polizei wollte eine Autofahrerin (34) von der Gelsenkirchener Straße links auf die Berliner Straße abbiegen. Dabei hat sie das Ehepaar womöglich übersehen und prallte direkt mit den Senioren zusammen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Geistlicher erklärt: Justin Bieber und Hailey Baldwin sollen sich doch getraut haben

Messerangriff vor Bochumer Bordell: Polizei gibt neue Details bekannt

• Top-News des Tages:

Titel verteidigt! WM-Gold für Deutschland-Achter

Hecking schützt Schalke-Trainer Tedesco: „Das ist erbärmlich“

-------------------------------------

Die Rentner mussten schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Polizei sucht Zeugen für den Unfall. Hast du etwas gesehen? Dann melde dich bei der Polizei unter (0234) 909-5205. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN