Veröffentlicht inBochum

Die Flammen schlugen aus allen Fenstern: Bochumerin (51) nach dramatischem Brand in Lebensgefahr

Die Flammen schlugen aus allen Fenstern: Bochumerin (51) nach dramatischem Brand in Lebensgefahr

20171011_Wohnungsbrand_BO_ANC-NEWS-04.jpg
Foto: Rene Anhuth/ ANC-NEWS

Bochum. 

Bei einem Wohnungsbrand am Wiebuschweg in Bochum-Langendreer ist am Mittwochmorgen eine Frau (51) lebensgefährlich verletzt worden.

Als die Feuerwehr eintraf, stand die Wohnung der Frau in der zweiten Etage schon in Vollbrand. „Die Flammen schlugen aus allen Fenstern“, sagt ein Feuerwehrsprecher auf Nachfrage von DER WESTEN.

————————————-

• Mehr Themen aus Bochum:

„Les Misérables“-Aufführung war ein Fake: Bochumer gewinnt Klage gegen Veranstalter

Marcel-Heße-Prozess: Nachbarn hörten Schreie aus Christophers Wohnung – und machen sich nun Vorwürfe

Geschlechterwechsel bei Starlight Express? Deshalb soll aus „Papa“ eine „Mama“ werden

————————————-

Die Bewohnerin lag leblos in ihrer stark verrauchten Wohnung. Sie musste reanimiert werden. Jetzt liegt sie in einem Krankenhaus, schwebt aber immer noch in Lebensgefahr.

Brandhaus ist unbewohnbar

Gegen 12 Uhr mittags war die Feuerwehr immer noch mit den Nachlöscharbeiten beschäftigt. Die Brandursache ist unklar. Die Kripo ermittelt.

Das Haus ist jetzt unbewohnbar, 16 Bewohner des Hauses wurden durch das Sozialamt anderweitig untergebracht.

(lin)