Bochum

DHL: Frau verschickt Paket in Nachbarstadt – unfassbar, wo es auftaucht

Ein DHL-Paket hatte einen langen Umweg hinter sich, bis es bei der Empfängerin endlich ankam. (Symbolbild)
Ein DHL-Paket hatte einen langen Umweg hinter sich, bis es bei der Empfängerin endlich ankam. (Symbolbild)
Foto: dpa

Bochum. Eine Frau aus Bochum hat DHL damit beauftragt, ihrer Freundin in Gelsenkirchen ein Paket zuzustellen. Doch stattdessen landete das Paket ganz woanders, berichtet die WAZ.

Mitte Februar hatte die Frau das Paket bei der Post aufgegeben, erst Mitte Mai hat der Bote von DHL der Empfängerin ihr Paket übergeben, nachdem dieses zuvor in Erfurt bei Zalando gelandet war. Warum, das kann sich allerdings niemand erklären.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Tatort (ARD): Bitter für Krimi-Fans – Mitarbeiter geben bekannt ...

Martin Rütter trifft knurrenden Hund – als der Hundeprofi erfährt, was dem Tier angetan wurde, ist er fassungslos

Michael Wendler: Nach seiner Nasen-Operation kommt raus – auch Laura Müller hat sich ...

-------------------------------------

DHL hatte sich allerdings bei der Absenderin bereits entschuldigt und ihr den Geldwert des Inhaltes des Paketes ausgezahlt.

Den ganzen Artikel liest du bei der . (fb)

 
 

EURE FAVORITEN