Bochum

Bochumer (59) mit BMW vermisst: Seine Freundin suchte ihn mit herzergreifendem Foto

Der 59-jährige Bochumer wurde seit Freitagvormittag vermisst.
Der 59-jährige Bochumer wurde seit Freitagvormittag vermisst.
Foto: privat

Bochum. Die Bochumer Polizei suchte am Wochenende mit einem Bild nach einem vermissten Bochumer.

Der 59-Jährige wurde von seiner Lebensgefährtin (ebenfalls auf dem Bild) seit Freitagvormittag beziehungsweise -mittag vermisst.

-------------------------------------

• Mehr aus Bochum:

Sind wir nicht alleine im Universum? Dieser Frage geht Paul Hombach am Montag im Planetarium nach

-------------------------------------

Suche auch nach seinem BMW

Er solle möglicherweise mit seinem grauen BMW 118i mit Kennzeichen BO-JM 228 unterwegs gewesen sein, hieß es am Samstag.

Am Montag dann die Entwarnung der Polizei: Der Bochumer ist gefunden.