Bochum

Bochum: Neue Künstler für das Zeltfestival Ruhr bestätigt

LEA wird beim Zeltfestival auftreten.
LEA wird beim Zeltfestival auftreten.
Foto: dpa
  • Sparkasse Bochum kündigt weitere Künstler an
  • Diese Stars erscheinen auf dem Zeltfestival Ruhr

Bochum. Die Auflistung von Highlights nimmt beim Zeltfestival Ruhr kein Ende. Neben Kim Wilde kündigte die Sparkasse Bochum drei weitere Künstler an, die die Festivalbesucher begeistern werden.

Wer sie sehen möchte, sollte sich aus einem Grund jedoch beeilen.

Pop-Sängerin LEA kommt nach Bochum

Die Festival-Veranstalter kündigten die Preisträgerin LEA an. Die deutsche Pop-Sängerin erhielt eine Gold-Auszeichnung für ihre Songs und wurde für den Bambi nominiert.

Ihre Album-Tour ist bereits ausverkauft. Wer sie live sehen und hören möchte, hat in Bochum noch eine Chance. Denn am 27. August präsentiert sie beim Zeltfestival Ruhr „ihren schwerelostiefgründigen und authentischen Pop“.

Felix Lobrecht sorgt für Lacher

Der erfolgreiche Komiker betritt erst seit zwei Jahren die Bühne und amüsiert jetzt schon ein großes Publikum. Felix Lobrecht wurde im Oktober vergangenen Jahres beim Deutschen Comedypreis zum „Newcomer des Jahres“ gekürt und sorgt am 19. August für Bauchmuskelkater in Bochum.

-------------------------

Mehr Themen:

Bochum: Dieser Mega-Star kommt zum Zeltfestival Ruhr

Linken-Politiker fordert diese Neuerung für das Ruhrstadion in Bochum

Frau klaut Klamotten in Herne – als sie entdeckt wird, eskaliert die Situation

-------------------------

Rafael Cortés bringt die Gitarre mit

Der Alt-Essener gilt als größter Hoffnungsträger der Flamenco-Szene und beherrsche die Gitarre wie kein anderer. Unter anderem stand er mit Musikgrößen wie die Fantastischen Vier auf der Bühne.

Der Guitarrero lässt beim Zeltfestival Ruhr die Saiten am 01. September schwingen.

Zwei Shows bereits ausverkauft

Wer die Künstler in Bochum sehen möchte, sollte jetzt schon vorsorgen. Denn für Rea Garvey und Michael Patrick Kelly sind die Karten bereits ausverkauft.

Aber für das Familienmitglied der Kelly Family gibt es gute Neuigkeiten: Das Zeltfestival Ruhr kündigte eine zweite Show am Folgetag an.

 
 

EURE FAVORITEN